Paddeltour: Männlichkeiten kritisch reflektieren

Vom 27. August bis zum 03. September kannst du mit uns auf Paddeltour gehen. Während der 7-Tägigen Reise auf der Mecklenburgischen Seenplatte haben wir ein klares Thema: Männlichkeiten kritisch zu reflektieren.

In einer Gruppe von maximal 14 Personen wird es jeden Tag Übungen, Reflexionsphasen und Gesprächsanlässe geben, um eigene Männlichkeit zu betrachten und ins Grübeln zu kommen. Gelerntes, Verinnerlichtes, deine täglichen Praxen stehen dabei im Fokus.

Wir paddeln dabei in Kajaks (1er und 2er Kajaks) auf der Seenplatten. Das Kanufahren bietet zahlreiche Anlässe über eigene Verhaltensweisen direkt nachzudenken.

Mehr Informationen erhältst du in der Broschüre zum Download.

Anmelden kannst du dich bis zum 15. Juni auf dem Websiten-Formular.

Das ganze kostet regulär 450 Euro. Wenn du mehr bezahlen kannst, bezahle mehr um solidarisch günstigere Plätze für Personen zu ermöglichen, mit weniger Geldmitteln. Wenn du mitkommen willst, aber weniger Geld zur Verfügung hast, melde dich bei uns.

 

Anmeldeformular

(Bitte gibt dein Geburtsdatum als TT/MM/JJJJ an)

* Danke an Michael Konrad (www.mchlknrd.de) für dieses Bild.

(Bitte gibt dein Geburtsdatum als TT/MM/JJJJ an)