Covid-19

Covid-19 hat uns ziemlich getroffen, mit starken Auswirkungen auf unser Leben. Euch geht es sicher ähnlich. Wir machen uns Gedanken wie die aktuelle Situation auf unsere und eure Arbeit wirkt.

Auf dieser Seite stellen wir unsere Gedanken dazu online. Wir freuen uns, wenn Ihr sie weiterverteilt, diskutiert und auch mit uns ins Gespräch kommt.

Passt auf euch und aufeinander auf!

Offener Brief zu Bildungs- und Seminararbeit während Corona im Herbst 2020

stay@home, aber bitte geh arbeiten - über Risiken und Möglichkeiten von Bildungsveranstaltungen

Juni 2021 - Gedanken zu Präsenzveranstaltungen

Sommerpause 2021 ☀️

Wir sind in Sommerpause!

Vom 26.07. bis zum 05.09. machen wir Pause und freuen uns durchatmen zu können.
Ab dem 06.09. antworten wir wieder auf eure E-Mails und sind ab da gerne wieder für gemeinsame Projekte zu haben.
Wir freuen uns auf eure Anfragen ab September.

Bis dahin! Bleibt gesund.