Soli-Anfragen

Wir verstehen uns als polisch tätige  Gruppe. Wir stellen ein Teil unserer Arbeit und Fähigkeiten solidarisch zur Verfügung. Auf Anfrage prüfen wir, ob wir zu niedrigeren Tagessätzen, kostenfrei oder gegen sonstige Gegenleistungen mit euch arbeiten können. Dabei können wir leider nicht jeder Anfrage entsprechen.

Wer kommt in Frage?

Gerne unterstützen wir Gruppen, Initiativen und Organisationen, die emanzipatorisch und politisch arbeiten. Ihr solltet sensibel für Macht- und Diskriminierungsstrukturen, selbstorganisiert und nicht profitorientiert sein. In Frage kommen z.B. Wohnprojekte, Schüler*innen- und Studierendeninitativen und selbstorganisierte Gruppen mit erschwertem Zugang zu Fördermitteln.

Verschlüsselte Anfrage stellen?

Du willst uns eine verschlüsselte E-Mail schreiben? Nutz doch gerne unseren PGP-Key und schreib an anfrage[ät]stuhlkreisrevolte.de

Anfragen (unverschlüsselt)

 

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten im Kreis der in der stuhlkreis_revolte tätigen Menschen zum Zweckd der Auftragsklärung verarbeitet werden. Die weiteren Bestimmungen zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.