Anfrage stellen

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten im Kreis der in der stuhlkreis_revolte tätigen Menschen zum Zweckd der Auftragsklärung verarbeitet werden. Die weiteren Bestimmungen zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Gern erstellen wir individuelle Angebote für Seminare, Workshops & Prozessbegleitungen.

Wir sind davon überzeugt, dass gute pädagogische Arbeit von Kooperation lebt. Daher arbeiten wir sowohl bei der Vor- und Nachbereitung als auch bei der konkreten Durchführung in Teamkonstellationen zusammen. Auf diese Weise können verschiedene Kompetenzen in unsere Arbeit einfließen.
Wir halten dies grundlegend auch in Bezug auf die Durchführung von Aufträgen für sinnvoll, da pädagogische Arbeit immer auch auf der Beziehungsebene stattfindet. So besteht die Möglichkeit, Teilnehmenden mehr Bezugspunkte anbieten zu können.
Darüber hinaus haben wir es uns zum Ziel gemacht, unsere Arbeit im Rahmen eines kontinuierlichen Prozesses zu reflektieren und auf die spezifischen Implikationen hin zu befragen. Wir halten diesen Prozess für ein maßgebliches Instrument, um die Qualität unserer Arbeit sicherzustellen.

Du willst uns eine verschlüsselte E-Mail schreiben? Nutz doch gerne unseren PGP-Key und schreib an anfrage[ät]stuhlkreisrevolte.de